Bitte lese Dir auch unsere Teilnahmebedingungen, die Erläuterungen und unsere Informationen zum Datenschutz durch.
Schwierigkeit  ! ! ! ! ! ! Kondition  * *
Voraussetzung
Wegekategorie
Anmeldung: Es    besteht    auch    die    Möglichkeit,    bei Interesse     an     der     Tour,     sich     zu     den     üblichen Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle anzumelden. Anmeldeschluss:  30.08.2018
Zeiten: Abfahrt: Samstag, 15.09.2018 Kissing: 6:00 Uhr Mering: 6:05 Uhr Merching: 6:10 Uhr Ankunft: Sonntag, 16.09.2018, abends Tag 1: Anstieg, 4:00 h, 4,5 km, 1.200 hm Ansprechpartner: Peter Kahr Grieskopf, 1,5 h, 2 km, 280 hm Tag 2: Höhenweg, 6 h, 11 km, 750 hm
Kategeorie: Bergwandern, Gemeinschaftstour Änderung vorbehalten
Sommertour 2018
Lechtaler Höhenweg, Arlberg
Tag 1: Von   Pettneu   am   Arlberg   vorbei   an   der   Nessleralm   hinauf   zum   Kaiserjochhaus   (2310m).   Anschließend   optional   auf   den Hüttengipfel Grieskopf (2581m) mit grandioser Aussicht. Tag 2: Auf   dem   Lechtaler-Höhenweg   wandern   wir   zur   Leutkircher   Hütte.   Unterwegs   nehmen   wir   den   Hischpleiskopf   (2546m)   mit. Weiter   geht   es   über   das   Almajurjoch   zum   Kapallhaus.   Von   dort   geht´s   abwärts   zur   Bergstation   der   Gampenbahn,   mit   der wir die letzten 500 Hm ins Tal fahren.
Reservieren Reservieren