Reservieren Reservieren
Anmeldung: Es    besteht    auch    die    Möglichkeit,    bei Interesse     an     der     Tour,     sich     zu     den     üblichen Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle anzumelden. Anmeldeschluss:  13.09.2018. Ansprechpartner:  Helmut Röhm
Zeiten: Abfahrt: Samstag, 22.09.20187 Mering:   8:00 Uhr Schwierigkeitsgrad - mittel Technik: 1 - 2 Kondition: 2 Länge: 40 km Höhenmeter: 1.200 m Teilnehmerzahl max: 10 Wir fahren mit privaten PKWs.
Kategeorie: Mountainbike, Gemeinschaftstour Änderung vorbehalten
Mountainbike Herbst 2018
Ennigalm, Ammergauer Alpen
Eine    landschaftlich    sehr    schöne    Mountainbiketour;    technisch    und    konditionell    leicht    anspruchsvoll. Startpunkt   ist   die   „Ettaler   Mühle”.   Es   geht   die   “Alte   Ettaler   Straße”   abwärts   nach   Oberau.   Bei   Farchant   folgt ein   Anstieg   mit   ca.   950Hm   und   ca.   12km   Länge   zur   Enningalm   (1.550m).   Nach   einer   Almrast   geht   es   auf beherrschbarem, flowigem Trail zurück über Graswang zum Ausgangspunkt.
Weiterführende Informationen: weitere Ausrüstung und Schwirigkeitsgrade